Das Schlachtfeld eröffnet seine Pforten

News
Antworten
tetrodoxin
Ich bin wichtig
Das Schlachtfeld eröffnet seine Pforten

Beitrag von tetrodoxin » 01.10.2011 - 12:48:46

Bild
Der neueste Ableger der bei uns allseits beliebten Battlefield-Reihe startete am 29. September in die Open Beta. Grund genug für ne News. Einige wenige 83er sind bereits fleißig bei ner Probefahrt - mehr davon erfahrt ihr wie üblich im dazu zuständigen Foren-Bereich.

Ende September war es endlich soweit. Nach langem warten konnten die von Trailern und Screenshots rattig gemachte Battlefield-Fans sich endlich selbst überzeugen, was denn nun hinter dem großen Titel "Battlefield 3" steht.
Wer noch nicht dabei ist, ihr benötigt zunächst einen Origin Account sowie einen Beta-Key. Danach den Key bei Origin eingeben, runterladen, installieren und die nächsten 2 Wochen auf Operation Metro die Sau rauslassen.

http://www.youtube.com/watch?v=58FTaC63i9g

In diesem Zusammenhang möchten wir euch das neu gegründete Platoon "Task Force 83" vorstellen, bei dem sich jeder 83er verpflichtend zu melden hat. Die offizielle Battlelog-Seite findet ihr hier. Auch das vorläufige Wappen möchten wir euch nicht vorenthalten:

Bild
Jetzt auch für Raucher: Lucky 83 Strike Force
༼ つ ◕_◕ ༽つ

De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin
Beitrag von De_little_Bubi » 01.10.2011 - 13:48:34

fail:
We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).

Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com
Du kannst nur ein Nonkonformist sein wenn du auf die selbe Musik stehst und dich so anziehst wie wir :O

Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is not benevolent. Is he both able and willing? Then where does evil come from?Satan? Is the latter as powerful as God? Is He neither able nor willing? Then why call him God?

ColdHeat
offizieller Spion von TAR
Beitrag von ColdHeat » 02.10.2011 - 15:58:55

Ich beantrage eine claninterne Entscheidungsfindung über Logo und Titel unseres Platoons. :oops:

Mein einzureichender Vorschlag wäre als vorläufiges Symbol Syndies Werk #3 und der Name 83rd Regiment

Desweiteren beantrage ich, dass es keinen Squadleader gibt da man durch Vorbild und herausragende Leistungen auf dem Schlachtfeld führen sollte und ich Nomak deshalb in dieser Position nicht anerkennen kann :O

Es gibt btw noch mehrere, welche die 83 für BF3 beanspruchen. Die 83rd Division hat wie ich finde sogar n richtig cooles Emblem

Bild
Undecayed Apfel - Must be übernatürlich

tetrodoxin
Ich bin wichtig
Beitrag von tetrodoxin » 02.10.2011 - 16:29:54

Wie gesagt. Man kann keine eigenen Embleme nehmen, sondern man muss sie mit den Battlelog Editor bauen.
༼ つ ◕_◕ ༽つ

ColdHeat
Beitrag von ColdHeat » 02.10.2011 - 17:14:19

Das hatte ich glatt überlesen. Eigentlich eine coole Idee um zumindest einen gewissen Logo Standart zu halten, wenn die angebotenen objects nur nicht so pseudo krieg kindisch wären. Dann mach ich mich gleich mal ans Werk

Abrakadava
Zombiepilot
Beitrag von Abrakadava » 07.10.2011 - 12:24:41

ColdHeat hat geschrieben:
Desweiteren beantrage ich, dass es keinen Squadleader gibt da man durch Vorbild und herausragende Leistungen auf dem Schlachtfeld führen sollte und ich Nomak deshalb in dieser Position nicht anerkennen kann :O
da ist man eine woche weg und schon wird coldie zum brutus >:O

The_Hanker
Der kleine Schnippsie

Beitrag von The_Hanker » 07.10.2011 - 12:50:02

Nomak hat geschrieben:
ColdHeat hat geschrieben:
da ist man eine woche weg und schon wird coldie zum brutus >:O
ist doch so....

aber wenigstens kannst du heli fliegen :D

ColdHeat
Beitrag von ColdHeat » 07.10.2011 - 19:30:53

Ich wollte die Gunst der Stunde deiner Abwesenheit nutzen um zu putschen. :D

ColdHeat
Beitrag von ColdHeat » 10.10.2011 - 22:12:13

Da mir das bisherige Bild einfach nicht militärisch genug wirkt habe ich mal probiert, die - leider doch sehr begrenzten - Möglichkeiten des Editors auszunutzen. Hier also mein Vorschlag (in Clanfarben und bunt):

Bild

An sich liesse sich das Zeichen auch bei Wunsch modifizieren

83-Sanitäter
Bild

Chevron, z.B. für 83 Tank Commander
Bild

III (Taktisches Zeichen für Regiment)
Bild

Das Bild war der Versuch, ob die Umsetzung von Syndies Clanlogo möglich wäre. Es lief alles gut bis auf die Blitze. Da man diese nicht spiegeln kann, klappt eine 1zu1 Umsetzung wie man sieht leider nicht. :(
Bild

Bild

Kleiner Spaß meinerseits :oops:

Abrakadava
Zombiepilot
Beitrag von Abrakadava » 10.10.2011 - 22:16:19

davidsterne >:O

das vorletzte ist gut ... wenn der blitz oben nicht wäre ^^

tetrodoxin
Ich bin wichtig
Beitrag von tetrodoxin » 10.10.2011 - 23:15:05

Dass die Variationen für die Tonne sind brauch ich ja wohl nicht erwähnen, verschiedene Abzeichen innerhalb eines Platoons sind nunmal ned möglich.

Und wtf? Natürlich kann man die Elemente spiegeln :O
༼ つ ◕_◕ ༽つ

ColdHeat
Beitrag von ColdHeat » 11.10.2011 - 11:35:59

An die Trueness des 83rd Division Zeichens werden wir wohl nicht rankommen aber mir wäre schon manches recht, nur um uns nicht als Tabakindustrieclan mit Kiddieadler Emblem zu präsentieren

Das mit dem Squadleader war übrigens kein Witz. Wozu Anführer für irgendwas, wenn wir ohnehin nie Clanwars spielen, und auf dem Schlachtfeld ohnehin keiner auf sie hören würde? :roll:

Antworten