Planet der Squads!

News

Planet der Squads!

Beitragvon Abrakadava » 20.04.2008 - 22:19:02

Meteoriten, Atomkriege, Hungersnöte, Dürren, Rot-Rot-Grün, Franzosen, Zombies ...
es gibt viele furchteinflößende Bedrohungen die wie ein finsterer Schatten über der Existenz der Menschheit hängen, aber wenn es etwas gibt das uns wirklich Sorgen machen sollte dann sind es unsere Squads! Sie sind wieder da! Auferstanden aus dem Reich der Toten wollen sie nur eins: jene verschlingen die sie in die Bedeutungslosigkeit verbannten.

Was tun einfallslose News-Schreiberlinge wenn ihnen die Ideen ausgehen? Richtig! Sie krallen sich eine Sache die eigentlich keine Sau interresiert und bauschen diese so lange auf bis sogar die Super Ilu neidisch wird auf dieses Journalistische Schaffen. Das in diesem Falle die Squads Dreh und Angelpunkt sind hat zwei Gründe: zum einen sind die, damals als nutzlos gelöschten, Squads wieder da und zum anderen ist dies der erste Tag an dem gleich Zwei News auf der Startseite erschienen sind. Wahnnsin!
Die Big-Meks des Clans werden sich Wohl oder Übel um die Sache kümmern müssen da sonst die, natürlich perfekte, Clansite Gefahr läuft so etwas wie Nachteile zu haben.

Bild
eine starke Truppe: Jims Pansen

Da uns bekannt ist das sich in unseren Reihen genug Leute befinden die für eine solche Art von "Humor" empfänglich sind gibt es ab sofort einen Syndie-Nomi Altar an dem Opfergaben (vorzugsweise in Form von Bargeld und/oder nackten Frauen unter 22) dagebracht werden können.
Eigentlich verlangen wir keine Entlohnung für die Arbeit die wir hier verrichten, aber da geben seeliger den nehmen ist (und wir sehr um euer Leben nach dem Tod besorgt sind) springen wir über unseren Schatten und nehmen eure Opfer gerne an.
Übrigens: Klink hat heute Geburtstag
Zuletzt geändert von Abrakadava am 20.04.2008 - 22:40:27, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Abrakadava
Zombiepilot

Beitragvon tetrodoxin » 20.04.2008 - 22:20:48

Ich habs euch gesagt!!!!! Und ihr habt mir nicht zugehört!!!! Die Untoten sind wieder da :shock: *zur schrotflinte greif*
༼ つ ◕_◕ ༽つ
tetrodoxin
Ich bin wichtig

Beitragvon kebab » 20.04.2008 - 22:32:32

euch ist langweilig
kebab
Clitcommander

Beitragvon Abrakadava » 20.04.2008 - 22:33:49

syndie hat mich dazu gezwungen ...
ich wollte eigentlich keine news schreiben :disgust:
Bild
Abrakadava
Zombiepilot

Beitragvon Lord_Pyro » 21.04.2008 - 06:46:52

da wurde wohl irgend ne alte DB wieder reingeladen
also warum nicht fix die überflüssigen squads wieder löschen?
müsstet nur mal sagen, welche genau das waren
Bild
Lord_Pyro
General
General

Zurück zu Der Spähposten