Serverwechsel und ein Clanaustritt

News

Serverwechsel und ein Clanaustritt

Beitragvon De_little_Bubi » 13.02.2006 - 22:17:08

Wie ihr wohl die letzten Tage bemerken konntet sind wir mit unserer Seite umgezogen.
Bild

Eigentlich war geplant, dass Clausi die Seite auf seinen neuen Server weiterhin hostet. Doch wir sind bei dem Umbauarbeiten auch herausgeflogen *g*. Clausi hat aber freundlicherweise mir geholfen die Seite schnell auf den Webspace eines Freundes ehm mal so dahin zu legen (ohne das er es wusste).
Nach eins zwei Worten mit ihm war das aber geklärt und ich musste ihm nur noch über das Wochenende hinweg in den Arsch treten, das er endlich die für die Seite benötigten SQL Tabellen hochlädt (stellt euch einfach was wichtiges darunter vor).
Jetzt ist endlich alles oben und wir können weitermachen wie bisher.
(Ausser das uns 1-2 Wochen Daten verloren gegangen sind)

Nun zum 2. eher nicht so fröhlichen Teil der News:

Wie vielleicht oben schon herauszulesen war, verlässt unser great Leader and Admin Clausi unsere reihen.
Als grund gab er dafür an, das er schon seit langen kein BF mehr spielt und daran keinen reiz mehr findet.

Ich selbst habe ihn leider nie als Aktiven Spieler kennengelernt.
Aber das soll nicht bedeuten das er kein Verlust ist. Clausi hat wie kein anderer den Clan mit all dem Versorgt, was ein Clan so braucht.
Er stellte GameServer,Ventrilo und baute und hostete diese Homepage.
Dabei hat er nie verlangt, dass wir für die Unkosten die dabei entstanden (und das war nicht gerade eine kleine Menge) aufkommen müssten.

So lasset uns für den letzten Saluts für Clausi die Trompete blasen.

Bild

Ich hoffe du wirst uns regelmässig besuchen und im Namen von dem gesammten 83 Wünsch ich dir viel Glück und Erfolg in deinen weiteren Wegen. CU Clausi :'( .
Du kannst nur ein Nonkonformist sein wenn du auf die selbe Musik stehst und dich so anziehst wie wir :O

Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is not benevolent. Is he both able and willing? Then where does evil come from?Satan? Is the latter as powerful as God? Is He neither able nor willing? Then why call him God?
De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin

Beitragvon [83] CORTEX » 13.02.2006 - 22:28:21

huhu schnief - Clausi geht vort - danke dir für die gute zeit mit dir - man ich kann mich sogar noch an gemeinsame zockabende erinnern. lange her wenn nicht mal bubi das erleben durfte.

hoffe wir sehen uns mal wieder Clausi.

den 83ern wünsche ich erst mal das der umzug ohne zerbrochenes geschirr gefunzt hat und alle möbel aufgestellt sind.

also viel spass in eurem neuen zuhause.

Gruß
Olaf
[83] CORTEX
Ehrenmember
Ehrenmember

Beitragvon Ratti » 13.02.2006 - 22:32:15

jo clausi war schon nen super typ :) danke !

hm kein vent server mehr verdammt xD
>:O
Ratti
Clanmember
Clanmember

Beitragvon De_little_Bubi » 13.02.2006 - 22:44:45

Verdammt ich wusste das ich was vergessen habe:

Im Namen des 83 bedanke ich mich natürlich für alles was Clausi für uns getan hat!!!!
Du kannst nur ein Nonkonformist sein wenn du auf die selbe Musik stehst und dich so anziehst wie wir :O

Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is not benevolent. Is he both able and willing? Then where does evil come from?Satan? Is the latter as powerful as God? Is He neither able nor willing? Then why call him God?
De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin

Beitragvon DFL Leader » 14.02.2006 - 01:13:55

Endlich wieder Online ! Das freut mich für Euch.
Und Clausi, ich danke Dir für alles was du für MICH getan hast, viel Glück und geh deinen Weg, denn nur der eigene Weg ist der richtige Weg.
DFL Leader
Auf Wunsch Gelöscht

Beitragvon Lord_Pyro » 14.02.2006 - 07:56:52

auch von mir nochmal alles gute T.T
Bild
Lord_Pyro
General
General

Beitragvon Tjaden » 14.02.2006 - 13:07:22

viel glück Clausi im weiteren verlauf deines lebens und arbeite schön an deiner Informatiker Karriere.
Ich lasse für dich meine perönliche national garde eine Ehrenrunde drehen.
Bild
Dummheit und Genitalien prallen bei mir Ständig aneinander und dazwischen bin ich nur am hin und her wandern.
In diesen sich mir darbietenden zwiespalt entdecke ich jeden tag aufs neue sehr viel Vielfalt.
Alle machen SIE das was SIE wollen, und ich mache das, was SIE nicht wollen.
Ich stehe mit beiden Füssen auf den Boden und ich kann dabei mit meinen Händen den himmel berühren und die Wolken kitzeln.
Zitat: Tjaden©
Tjaden
Der Spinner

Beitragvon Oberst Klink » 14.02.2006 - 13:31:16

Clausi, danke für alles und viel Glück weiterhin.
Oberst Klink
Clanleader
Clanleader

Beitragvon Wilmo » 14.02.2006 - 16:36:31

ich erinner mich noch anne stunt-session mit timpro, huntah clausi und mir :)

bis dann clausi *schnueff*
Wir wissen, wo ein Krieg beginnt, aber wir wissen nicht, wo er endet - Otto von Bismarck
Wilmo
Sternentochter

Beitragvon Timpro » 15.02.2006 - 12:00:33

Ich erinnere mich noch an so einige Sessions mit Huntah, Demon/Jack Clausi und Wilmo und der ploede Lt. Junger oder wie er hiess, war auch noch dabei. Achja das waren noch Zeiten.
Danke danke danke danke danke adnkae danmke
Clausi fuer alles was du all die JAhre fuer uns getan hast, fuer die Zeit und das viele Geld, was du fuer uns und zum Wohle des Clans geopfert hast. Du wirst in den Riegen des Clans nie vergessen werden. Welcher Sohn, vergisst shcon seinen Vater und welcher Schueler, seinen Lehrmeister. Wie gestern, so auch morgen und bis zum Ende, du bist ein Teil des Clans und wirst niemals vergessen sein.
Ich wuensche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben und aufdass du mit einem freudigen Herzen an die Zeit mit deinen Kameraden vom 83. zurueckschauen moegest. Du wirst hier immer willkommen sein.
Danke - Timpro
Bild
[hiderev=ACHT DREI]
83.Inf.Regt. "Von Wittich" (3. Kurhessisches), 43.Inf.Brig., 22.Inf.Div., XI. Armeek., 3.Armee
83.Inf.Regt., 28.Inf.Div., VIII. Armeek., 9.Armee, Heeresgruppe Mitte (06.10.1938-01.07.1942)
83.Jäg.Regt., 28.Jäg.Div. "Eisernes Kreuz Schlesische Division", XXVI. Armeek., 4.Armee, Heeresgruppe Nord (01.07.1942-Apr.1945)[/hiderev]
Timpro
Taktikminister
Taktikminister

Beitragvon =ShivA= » 16.02.2006 - 07:54:00

Clausi...mein Clausi ...wie wird mir :cry:

Ich gehöre zu den wenigen überlebenden die mit ihm zocken durften...damals clausi und ich noch jung waren, so jung wie ihr heute, da spielten wir BF42 noch mit Papier und Bleistift :oops: :jamie:

Alles gute Clausi :D
Bild
Full dem up with copper shot, Burn chi chi man, Batty boy get up and run!
=ShivA=
König von Mongolien
König von Mongolien

Zurück zu Der Spähposten