Siegesprämie

News

Siegesprämie

Beitragvon De_little_Bubi » 21.09.2006 - 15:38:18

Heute ist der uns, für den Sieg gegen DFL versprochene, Kuchen angekommen.
Als ich heute von der Mathevorlesung zurück kam erblickte ich das Paket voller Freude auf meinem Schreibtisch.
Sofort öffnete ich es und stellte den Kuchen in den Garten.

Bild

Heute Abend gegen 19:00 wird er verspeisst. Dazu sind natürlich alle eingeladen.
Ist ja sozusagen eine Siegesfeier.

Ich bedanke mich hier noch einmal bei Tjaden, für dieser Ehrerbietung.

P.s.: Im Kommentare Thread gibts noch mehr Bilder
Du kannst nur ein Nonkonformist sein wenn du auf die selbe Musik stehst und dich so anziehst wie wir :O

Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is not benevolent. Is he both able and willing? Then where does evil come from?Satan? Is the latter as powerful as God? Is He neither able nor willing? Then why call him God?
De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin

Beitragvon De_little_Bubi » 21.09.2006 - 15:47:17

Hier noch mehr Bilder:

1. Mathevorlesung... (ja sie hat nichts damit zu tun wa aber noch im Kameraspeicher :P )

Bild

2. Sichten des Pakets auf dem Schreibtisch (rechts mein Mittagessen/mitte rechts das Mittagessen von gestern und links das Abendessen von gestern)

Bild

3. Der Kuchen ausgepackt im Garten

Bild

4. Teile des Schriftzuges die an der Verpackung hingen blieben.

Bild

5. Der Kuchen aus der Form gehoben.

Bild

6. *hust* Natürlich habe ich mich geopfert um zu Prüfn ob der Kuchen genießbar ist. Es liesse sich nicht vermeiden ihn dafür vorher an zu schneiden.

Bild

7. Erste Begutachtung: Schöner lockerer und nicht zu trockener Kuchen.

Bild

8. Objekt K[1] wurde auf Unterlage T bewegt.

Bild

9. Ich lebe noch => Der Kuchen ist nicht Giftig

Bild

10. Im gegenteil =) er schmeckt verdammt gut. Ich hoffe für euch um 19 Uhr ist noch was da.
Ich überlege gerade nicht noch mehr "Stichproben" durchzuführen.

Bild
Du kannst nur ein Nonkonformist sein wenn du auf die selbe Musik stehst und dich so anziehst wie wir :O

Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is not benevolent. Is he both able and willing? Then where does evil come from?Satan? Is the latter as powerful as God? Is He neither able nor willing? Then why call him God?
De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin

Beitragvon ColdHeat » 21.09.2006 - 15:57:55

Hm jetzt wo man ihn nicht von der Draufsicht sieht mit dem etwas abschreckenden Zuckerguss sieht er richtig gelungen aus. Respekt Tjaden.
Undecayed Apfel - Must be übernatürlich
ColdHeat
offizieller Spion von TAR

Beitragvon Daedelus » 21.09.2006 - 16:12:26

Sieht lecker aus, aber du wohnst garantiert in nem total blöden Bundesland, da will ich nicht hin :oops:
"God was a dream of good government. You will soon have your God, and you will make it with your own hands".
Daedelus
Clanmember
Clanmember

Beitragvon De_little_Bubi » 21.09.2006 - 16:23:04

nene daedel ich wohn nicht in bayern. kannst schon kommen

De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin

Beitragvon F3F3 » 21.09.2006 - 16:24:59

du schimpfst schon wieder auf meine heimat :oops:
Sechs Männchen die ihre politische Meinung kundtun:

\o\o\o\o\o\o
F3F3
Clanmember
Clanmember

Beitragvon Daedelus » 21.09.2006 - 16:29:55

De_little_Bubi hat geschrieben:nene daedel ich wohn nicht in bayern. kannst schon kommen

HA! Glaubste wenn unser Cheffe aus Bayern kommen würde, wäre ich noch hier? :roll:
Nenene, das is mir schon klar, aber du komms doch aus sonem Land mit sonem ganz plöden Ministerpräsi, irgendwo da im Südwesten oder so, Hessen vielleicht? :oops:
"God was a dream of good government. You will soon have your God, and you will make it with your own hands".
Daedelus
Clanmember
Clanmember

Beitragvon Panzerschreck54 » 21.09.2006 - 16:37:28

De_little_Bubi hat geschrieben:nene daedel ich wohn nicht in bayern. kannst schon kommen

Pah ... geh weg du Ossi :disgust:

Nur weil ich auf dem Zettelchen zur Kurssprecherwahl "Stoiber der alte Lutscher!" draufgeschrieben habe heisst das net, dass unser Bundesland so erbärmlich ist wie deins :brows:
Klick!
Bild
Quando omni Flunkus Moritati
If all else fails - play dead
Panzerschreck54
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitragvon Tjaden » 21.09.2006 - 16:47:26

Hey Bubi,ich Freue mich das er lecker ist :D
Er ist auch nicht mit fremdstoffen verseucht worden,darauf lege ich meine Hand ins feuer!
Nur schade das die schrift so gelitten hat :(
Lasse dir den verdienten sieg deines clanes gut schmecken und ich hoffe noch auf viele wars mit(gegen) euch :D
War alles Fair und sehr spannend gewesen.
In zuckunft wünsche ich mir als tradition das wir immer den kuchen als war-wetteinsatz nehmen werden.Ich möchte auch mal nen kuchen von dir probieren ;)
Dummheit und Genitalien prallen bei mir Ständig aneinander und dazwischen bin ich nur am hin und her wandern.
In diesen sich mir darbietenden zwiespalt entdecke ich jeden tag aufs neue sehr viel Vielfalt.
Alle machen SIE das was SIE wollen, und ich mache das, was SIE nicht wollen.
Ich stehe mit beiden Füssen auf den Boden und ich kann dabei mit meinen Händen den himmel berühren und die Wolken kitzeln.
Zitat: Tjaden©
Tjaden
Der Spinner

Beitragvon Carcass » 21.09.2006 - 19:30:40

Hab den selben Schreibtisch wie Bubi :oops: Gute Wahl
Carcass
Clanmember
Clanmember

Beitragvon tetrodoxin » 21.09.2006 - 20:38:14

Ich erkläre hiermit Tjaden zum offiziellen 83clan - bäcker. Möge er noch viele Kuchen backen und kein Geld verlangen :oops:
༼ つ ◕_◕ ༽つ
tetrodoxin
Ich bin wichtig

Beitragvon Tjaden » 21.09.2006 - 21:24:59

Geld werde ich nie verlangen.Nur der der es verdient bekommt auch einen kuchen von mir ;)
Dummheit und Genitalien prallen bei mir Ständig aneinander und dazwischen bin ich nur am hin und her wandern.
In diesen sich mir darbietenden zwiespalt entdecke ich jeden tag aufs neue sehr viel Vielfalt.
Alle machen SIE das was SIE wollen, und ich mache das, was SIE nicht wollen.
Ich stehe mit beiden Füssen auf den Boden und ich kann dabei mit meinen Händen den himmel berühren und die Wolken kitzeln.
Zitat: Tjaden©
Tjaden
Der Spinner

Zurück zu Der Spähposten