Bubi verlagert seine Kompetenzen

News

Bubi verlagert seine Kompetenzen

Beitragvon De_little_Bubi » 23.09.2006 - 00:06:58

Hiermit gebe ich, euer Leader De_little_Bubi, bekannt, dass ich von meinem Posten zurücktreten werde.
Grund für meine Entscheidung ist mein nun beginnendes Studium. Ich will und kann nicht mehr die Zeit in mein Amt Investieren, die für die richtige Ausübung notwendig währe.
Ich werde dem Clan aber weiterhin bedingt als Spieler und Admin zur Verfügung stehen.

Natürlich gehe ich nicht ohne das meine Nachfolge geregelt wurde.
Wir haben die letzte Woche im Clanrat darüber Diskutiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen. Mein Amt wird von Klink und Pyro gemeinsam besetzt.
Beide haben schon durch ihre Ministeraktivitäten ihre Tauglichkeit bewiesen.
Die Kompetenzen beider schienen sich gegenseitig perfekt zu ergänzen, so entschieden
wir uns für diese Doppelbesetzung.

Ich hoffe doch, dass ich mein Amt stets ordentlich ausführte und keine üble Nachrede hinterlasse.
Wenn ich nun mein Amt beibehalten würde, ohne die Pflichten die es mit sich bringt erfülle zu können, könnte ich noch nicht mal dies hoffen.
So bitte ich euch doch meine Entscheidung zu akzeptieren.
Du kannst nur ein Nonkonformist sein wenn du auf die selbe Musik stehst und dich so anziehst wie wir :O

Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is not benevolent. Is he both able and willing? Then where does evil come from?Satan? Is the latter as powerful as God? Is He neither able nor willing? Then why call him God?
De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Wilmo » 23.09.2006 - 01:19:35

Hf&gl!
Wir wissen, wo ein Krieg beginnt, aber wir wissen nicht, wo er endet - Otto von Bismarck
Wilmo
Sternentochter

Beitragvon Lord_Pyro » 23.09.2006 - 06:38:44

du hast vergessen zu erwähnen, dass du als clanadmin aut regelwerk auch bie wichtigen entscheidungen gefragt wirst und den gegenpol zu den leaderstimmen bietest
Bild
Lord_Pyro
General
General

Beitragvon necro » 23.09.2006 - 06:39:39

Bubi du alter Dramaturge >.< Du hast doch dort Internet auf der Bude und nen Laptop - worauf ich hinaus will, du wirst dann noch viel öfter online sein und Langeweile haben, denn du lernst garantiert nicht den ganzen Tag. Das kann keiner, jetzt haben wir 3 Admins xD -
Ich schließe mal die waghalsige Wette ab, dass Bubi während seines Studiums noch mehr aufdreht als vorher *hrhrhrhr*
Hast du eine unheilbare Krankheit? Möchtest du Krüppel deinem Leben schon ein Ende setzen?
dann besuche mich in meiner Klinik, ich werde dich heilen :)
"French Revolution: Won, primarily due to the fact that the opponent was also French."
necro
Dr. der Heilanstalt für Gehirnkrüppel
Dr. der Heilanstalt für Gehirnkrüppel

Beitragvon Daedelus » 23.09.2006 - 09:41:09

Bockmist :oops:
"God was a dream of good government. You will soon have your God, and you will make it with your own hands".
Daedelus
Clanmember
Clanmember

Beitragvon Lord_Pyro » 23.09.2006 - 09:53:30

was is los?
wolltest du auch leader werden?
Bild
Lord_Pyro
General
General

Beitragvon Daedelus » 23.09.2006 - 10:29:41

:?
"God was a dream of good government. You will soon have your God, and you will make it with your own hands".
Daedelus
Clanmember
Clanmember

Beitragvon Lord_Pyro » 23.09.2006 - 10:51:55

warum sagst du bockmist?
Bild
Lord_Pyro
General
General

Beitragvon Daedelus » 23.09.2006 - 11:00:47

Einfach so :oops:
Daedelus
Clanmember
Clanmember

Beitragvon Tjaden » 23.09.2006 - 12:59:18

Oh,shock.
Na ja,viel glück beim Studium Bubi :)
Gratulation an Klink und Pyro ;)
Bin ja mal gespannt wenn Nomak wiederkommen solte was dann los ist?
Dummheit und Genitalien prallen bei mir Ständig aneinander und dazwischen bin ich nur am hin und her wandern.
In diesen sich mir darbietenden zwiespalt entdecke ich jeden tag aufs neue sehr viel Vielfalt.
Alle machen SIE das was SIE wollen, und ich mache das, was SIE nicht wollen.
Ich stehe mit beiden Füssen auf den Boden und ich kann dabei mit meinen Händen den himmel berühren und die Wolken kitzeln.
Zitat: Tjaden©
Tjaden
Der Spinner

Beitragvon Lord_Pyro » 23.09.2006 - 15:01:47

nomak weiß bescheid, wie gesagt, das thema liegt schon ne weile in unserem internen bereich (minister)
er hat sein ok dazu gegeben
Bild
Lord_Pyro
General
General

Beitragvon Tjaden » 23.09.2006 - 15:23:22

Oh,das freut mich ja noch mehr für euch beide und euren clan.Ich hatte schon böse fantasien im kopf gehabt.Aber so Freut es mich ganz erlich für euch.Nur schade das Bubi jetzt selten da ist :(
Dummheit und Genitalien prallen bei mir Ständig aneinander und dazwischen bin ich nur am hin und her wandern.
In diesen sich mir darbietenden zwiespalt entdecke ich jeden tag aufs neue sehr viel Vielfalt.
Alle machen SIE das was SIE wollen, und ich mache das, was SIE nicht wollen.
Ich stehe mit beiden Füssen auf den Boden und ich kann dabei mit meinen Händen den himmel berühren und die Wolken kitzeln.
Zitat: Tjaden©
Tjaden
Der Spinner

Beitragvon Lord_Pyro » 23.09.2006 - 16:47:54

wie selten da?
es geht nich darum, ob er online is
es war mehr ne sache, dass er sich immer um alle belange kümmern musste und er wegen vielen sachen immer von irgendwelchen leuten gestresst wurde

du selbst hast das ja als außenminister kennengelernt
Bild
Lord_Pyro
General
General

Beitragvon tetrodoxin » 23.09.2006 - 19:15:19

Schade :( in der kurzen Zeit, in der ich ihn als Admin erleben durfte, hat er gute Dienste erwiesen. Naja du bleibst uns ja erhalten =)

Zum Glück wird der Posten wieder mit kompetenten Leuten besetzt.
Haut rein Jungs :jamie:
༼ つ ◕_◕ ༽つ
tetrodoxin
Ich bin wichtig

Beitragvon Crawnight » 23.09.2006 - 19:27:08

sYndrome hat geschrieben:Schade :( in der kurzen Zeit, in der ich ihn als Admin erleben durfte, hat er gute Dienste erwiesen. Naja du bleibst uns ja erhalten =)

Bist du ne Schnecke oder warum hast du so ne rießen Schleimspur hinterlassen? :oops:
I got 99 donuts cause a bitch ate one.

Bild
Crawnight
Sittenwächter

Beitragvon katharina » 23.09.2006 - 19:32:39

Crawnight hat geschrieben:
sYndrome hat geschrieben:Schade :( in der kurzen Zeit, in der ich ihn als Admin erleben durfte, hat er gute Dienste erwiesen. Naja du bleibst uns ja erhalten =)

Bist du ne Schnecke oder warum hast du so ne rießen Schleimspur hinterlassen? :oops:

er ist kein oberflächen hopper, der im geiste total emo ist, und dewsegen auf zwischenmenschliche beziehungen und soziales verhalten scheißt :oops:
o
L_
OL
this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

Nomak hat geschrieben:Du bist nicht nur der König der Lüfte sondern auch der Kaiser der selbstdemontage :jamie:

Coldie hat geschrieben:Sturmschnuelze: "Und der Bund wird wohl nicht umsonst so ein Interesse an mir haben und mich zur Luftwaffe stecken wollen. "
Coldy: ich wette er wird eine gute tornado reinigungskraft abgeben...
katharina
Clanweibchen
Clanweibchen

Beitragvon tetrodoxin » 23.09.2006 - 19:38:52

was?
༼ つ ◕_◕ ༽つ
tetrodoxin
Ich bin wichtig

Beitragvon Daedelus » 23.09.2006 - 20:17:52

Ich seh jetzt schon den Thread im Internen
"Da wir jetzt die absolute Macht haben, wird jetzt erstmal aufgeräumt
Gebannt werden: [...]
etc"

:o :(
BUBI KOMM ZURÜCK!!!1
Daedelus
Clanmember
Clanmember

Beitragvon Lord_Pyro » 23.09.2006 - 20:19:20

bubi is nich weg -.-
Bild
Lord_Pyro
General
General

Beitragvon Crawnight » 23.09.2006 - 22:35:41

katharina hat geschrieben:
Crawnight hat geschrieben:

er ist kein oberflächen hopper, der im geiste total emo ist, und dewsegen auf zwischenmenschliche beziehungen und soziales verhalten scheißt :oops:

musst grade du sagen wa. o.O

Du kennst mich doch nichmal also hdf.

Weiber echt eh, nur am scheiße labern.

Bild
Crawnight
Sittenwächter

Beitragvon katharina » 23.09.2006 - 22:57:43

hab mit keiner silbe erwänt das du gemeint sin solltest.

warum du dich so angesprochen fühlst, ist mir ein rätsel. es sei denn, es wäre tatsächlich was drann :o

kenn muss nicht sein^^ ich bin der meinung, das wenn jemand sich in einem solchen maße in den mainstream integriert, wie es hopper tun, tiefsitzende mentale probleme aufweisen und das man leuten, deren psyche in diesem maße exponiert ist besser aus dem weg geht
:roll:
o
L_
OL
this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

Nomak hat geschrieben:Du bist nicht nur der König der Lüfte sondern auch der Kaiser der selbstdemontage :jamie:

Coldie hat geschrieben:Sturmschnuelze: "Und der Bund wird wohl nicht umsonst so ein Interesse an mir haben und mich zur Luftwaffe stecken wollen. "
katharina
Clanweibchen
Clanweibchen

Beitragvon De_little_Bubi » 23.09.2006 - 23:28:55

die streiten sich in meinem abschiedsthread :cry:
Du kannst nur ein Nonkonformist sein wenn du auf die selbe Musik stehst und dich so anziehst wie wir :O

Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is not benevolent. Is he both able and willing? Then where does evil come from?Satan? Is the latter as powerful as God? Is He neither able nor willing? Then why call him God?
De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin

Beitragvon katharina » 23.09.2006 - 23:39:04

wie gesagt bubi, in 2 monaten ist essig mit abschied, wenn du das studium geschmissen hast :D
o
L_
OL

katharina
Clanweibchen
Clanweibchen

Beitragvon De_little_Bubi » 24.09.2006 - 00:04:28

die nehmen meinen abschied nicht ernst :cry:

De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Crawnight » 24.09.2006 - 00:42:31

katharina hat geschrieben:hab mit keiner silbe erwänt das du gemeint sin solltest.

warum du dich so angesprochen fühlst, ist mir ein rätsel. es sei denn, es wäre tatsächlich was drann :o

kenn muss nicht sein^^ ich bin der meinung, das wenn jemand sich in einem solchen maße in den mainstream integriert, wie es hopper tun, tiefsitzende mentale probleme aufweisen und das man leuten, deren psyche in diesem maße exponiert ist besser aus dem weg geht
:roll:

du hast mein kommentar zitiert und deinen hirnrissigen kommentar dazu abgegeben.

Zufällig bin ich einer von 2 Hoppern hier und ja ich fühle mich angesprochen und nein so ist es nicht. -.-

bin doch kein Emo, meine Haut is glatt wie ein Baby Popo und so bleibts auch -.-

wenn du was gegen Hopepr hast, schön für dich. wer rein aufs äußerliche sieht is sowieso zurückgeblieben.

Es soll auch Hopper geben die sich mit Metalern verstehen.....

Is doch zum kotzen hier...

@ Bubi

hf & gl für das zeuch was du da machst. :oops:

Bild
Crawnight
Sittenwächter

Nächste

Zurück zu Der Spähposten