Eroberung Weltraum!!

Virtuelle Baumeister können sich hier austoben! (Minecraft & Co.)

Moderator: necro

necro
Dr. der Heilanstalt für Gehirnkrüppel
Eroberung Weltraum!!

Beitrag von necro » 14.02.2007 - 15:05:38

Seit heute existieren die ersten Bilder der Europasonde Bubiscout von dem Jupitermond Europa. Die Sonde ist pünktlich zum Mittagessen der Erdenzeit (12 Uhr) auf der unwirtlichen Oberfläche des Mondes gelandet und beginnt nun damit Daten zu sammeln.
Bild
Foto: ein Schnappschuss von den Polen des Mondes kurz vor der Landung

Europa ist der einzige Mond in unserem Sonnensystem, auf welchem die Forscher heute schon Wasser vermuten. Dies hat das kompetente Ingenieursteam um Prof. Dr. Necro herum dazu veranlasst eine Sonde dorthinzuschicken. Die Pläne nehmen erste handfeste Formen an. Dr. Dr. Bubi, ein freier Mitarbeiter des Teams, hat schon seine Pläne der ersten Weltraumsiedlung vorgelegt, die sich, mit ein paar kleinen Änderungen so übernehmen lassen.
Bubiscout wird bald mit Bohrungen beginnen, um hoffentlich Wasser zu finden, doch vorher hat sie den Auftrag das Gelände zu erkunden. Die ersten Bilder versprechen viel Sand und Staub, dafür aber einen fantastischen Ausblick auf den Jupiter
Bild
Foto: Bubiscouts erste Eindrücke der Oberfläche

Seltsamerweise ist die Oberfläche so grünlich, was von der, wie wir annehmen, schwachschwefeligen Atmosphäre herrührt. Genaueres werden wir erst wissen, wenn Bubiscout seine Tests abgeschlossen hat.

Der weitere Stand der Dinge ist der, dass schon erste Pläne des Raumfrachters existieren. Die Wissenschaftler arbeiten emsig daran, dieses Fluggerät bald konstruktionsbereit zu haben.
Desweiteren befindet sich der Weltraumhafen im fieberhaften Aufbau. Rund um die Uhr arbeiten Topspezialisten am Bau des Raumhafens. Erste Bilder existieren noch nicht, da diese noch nicht von der Pressestelle des Unternehmens genehmigt wurden.
Hast du eine unheilbare Krankheit? Möchtest du Krüppel deinem Leben schon ein Ende setzen?
dann besuche mich in meiner Klinik, ich werde dich heilen :)
"French Revolution: Won, primarily due to the fact that the opponent was also French."

Horst die Ratte
Dr. Necros rechte Hand
Dr. Necros rechte Hand

Beitrag von Horst die Ratte » 14.02.2007 - 15:23:29

unser astro necro...hipphipp... :oops:

Daedelus
Clanmember
Clanmember
Beitrag von Daedelus » 14.02.2007 - 16:29:50

Da hat jemand Terragen entdeckt xD
"God was a dream of good government. You will soon have your God, and you will make it with your own hands".

Lord_Pyro
General
General

Beitrag von Lord_Pyro » 14.02.2007 - 16:37:42

oder einfachnur 3dmax +texturen und hintergrundbild?
Bild

Daedelus
Clanmember
Clanmember
Beitrag von Daedelus » 14.02.2007 - 16:41:30

Läuft aufs selbe raus :oops:
"God was a dream of good government. You will soon have your God, and you will make it with your own hands".

necro
Beitrag von necro » 14.02.2007 - 23:08:39

nicht ganz, mit TerraGen geht sowas leichter, das hatte ich nämlich auch schon. Aber mit TerraGen kann man keine Objekte basteln und wenn du mein Frachtershuttle sehen könntest, würdest du das sofort zurücknehmen :brows:
TerraGen, sagt ja shcon der Name, ist darauf ausgerichtet nur Oberflächen zu modellieren, das ist aber in 3Dmax nicht der Fall ;O
Hast du eine unheilbare Krankheit? Möchtest du Krüppel deinem Leben schon ein Ende setzen?
"French Revolution: Won, primarily due to the fact that the opponent was also French."

necro
Beitrag von necro » 16.02.2007 - 12:34:59

Seit heute kursieren schon die ersten freigegebenen Bilder des B&P-internen Weltraumprojekts im Internet. Die Pressestelle bezog dazu schon Stellung und bestätigte die auf den Bildern abgebildeten Vehikel. Ihrer Aussage zu Folge, soll sich der Weltraumfrachter bereits im Bau befinden, obschon der Weltraumhafen noch gar nicht fertig gestellt ist. Dies sei durch das modulare Baustellenverfahren ermöglicht worden, so die Pressestelle. Und zwar sei schon die Schiffswerft fertiggestellt, sodass es möglich sei, den Bau der ersten Frachter durchzuführen. Desweiteren, ist noch ein Bild der Bubiscout-Sonde veröffentlicht worden, doch zeige dieses Bild lediglich die Umrisse des Minivehikels, dies soll es der Konkurenz erschweren Technikklau durchzuführen.

Bild
Foto: die ersten Bilder der schon im Einsatz befindlichen Bubiscout-Sonde

Bild
Foto: Dieser Frachter soll in der Lage sein, ganze Atomkraftwerke an sein Ziel zu befördern

hOMEr_jAy
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von hOMEr_jAy » 16.02.2007 - 15:30:45

baut ihr dann auch extrem coole weltraumschlachtschiffe? :]
Bild

Lord_Pyro
General
General

Beitrag von Lord_Pyro » 16.02.2007 - 15:36:32

das hier sind nachrichten für die öffentlichkeit

mehr will ich dazu nicht sagen
Bild

hOMEr_jAy
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von hOMEr_jAy » 16.02.2007 - 15:43:52

dann kann ich das also als ja deuten?!

EXTRABLATT!EXTRABLATT!
DIE 83ER RÜSTEN IM WELTALL AUF!
WIRD ES EINEN NEUEN KRIEG ZWISCHEN DER SUPERMACHT USA UND DEN WELTRAUMPIRATEN DER 83ER GEBEN?
Bild

Lord_Pyro
General
General

Beitrag von Lord_Pyro » 16.02.2007 - 16:02:36

pirat durch pionier ersetzen
Bild

Daedelus
Clanmember
Clanmember
Beitrag von Daedelus » 16.02.2007 - 16:04:33

Lord_Pyro hat geschrieben:pirat durch pionier ersetzen

Selbst ist der Mod :brows:

Lord_Pyro
General
General

Beitrag von Lord_Pyro » 16.02.2007 - 16:05:50

das gäbe nur wieder ärger :(
Bild

necro
Beitrag von necro » 16.02.2007 - 22:48:12

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Homer Jay XD, unser Projekt befasst sich nicht mit so niederen Dingen wie der Weltraumpiraterie - wozu auch, es gäbe gar keinen Gegner im All, sollen wir uns selber überfallen xD? lol nein, natürlich nicht.
Deswegen waren wir weitsichtiger und planen die Besiedlung des Jupitermondes Europa. Unsere Sonde ist bald mit der Erkundung fertig, und dann kann der Frachter nachgeschickt werden mit Fusionsreaktor, und Kommandozentrale. Anschließend werden weitere Flüge folgen, mit Farmen, Wohnanlagen und einem Forschungskomplex. Zum Schluss Minen und Produktionsstätten und dergleichen, wir planen die Siedlung unabhängig von der Erde zu machen. Was sie auch wird :oops:

Daedelus
Clanmember
Clanmember
Beitrag von Daedelus » 16.02.2007 - 23:07:30

necro hat geschrieben:Deswegen waren wir weitsichtiger und planen die Besiedlung des Jupitermondes Europa.

Auf dem gründen wir ganz viele Staaten (Daedelussien, Pyrostan, Necroland, Bubia ....), lassen sie die Grenzen aufheben und nennen das ganze Europäische Union. Wir lassen uns die Rechte auf den Namen sichern und dann ziehen wir vor Gericht wegen Urheberrechtsverletzung gegen die "originale" Europäische Union. Da dieser Prozess bei UNS ausgetragen wird, gewinnen wir natürlich. :brows:

hOMEr_jAy
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von hOMEr_jAy » 16.02.2007 - 23:08:21

und mit der eigenen kolonie wollt ihr doch nur, vor erdaugen versteckt eine gigantische flotte aufbauen und die erde zerstören!
ich hab euch durchschaut! :jamie:
Bild

Lord_Pyro
General
General

Beitrag von Lord_Pyro » 16.02.2007 - 23:22:36

nein
Bild

necro
Beitrag von necro » 16.02.2007 - 23:35:25

och Homer Jay ;D - du musst erstmal so denken wie ich.
Kurzer Abriss: Wie denkt Prof. Dr. Necro

An oberster Stelle sollte die schöne Schadenfreude stehen. Das ist wichtig, denn mit ihrer Hilfe kann man sich auf anderer Leute Kosten erfreuen. So wird es mit der Erde geschehen. Während wir auf unserer Kolonie, die nächste Epoche der Menschheit fundamentieren, wird die Erde immer weiter den Berg abgehen. Darum gilt: Necro schaltet abends den Fernseher in Necropolis ein, vor ihm erstreckt sich die gigastische Skyline der selbigen Stadt - im Hintergrund sieht man den riesigen Jupiter der von der Sonne angestrahlt wird und damit die Nacht erhellt - und schaut sich Erd-Nachrichten an. Meldungen wie Klimakatastrophen, Kriegsausbrüche unter Androhung von Atombombenbenutzung, Hungersnöte, Arbeitslosigkeit, die BILD-Zeitung, und dt. Jugendliche, machen die Runde. Alles Dinge über die ich nur den Kopf schütteln kann und welche ich mit arogantem Genuss in meiner eisgekühlten Drachenfruchtlimonade den Rachen herunterspüle ;) Und da frage ich dich: WOFÜR brauche ich da einen Sternenflotte? Ihr Erdlinge liefert mir die beste Unterhaltung für die ein Mensch Geld bezahlen kann :D Jeden Tag, mach nur mal die Nachrichten an.

hOMEr_jAy
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von hOMEr_jAy » 17.02.2007 - 15:46:40

das klingt irgendwie überzeugend ^^
trotzdem findet der herr schorsch dabbeljuuuhhh busch sicher ne möglichkeit euch anzugreifen(vielleicht paktiert ihr ja angeblich mit radikal maoistischen nordkoreanischen islamisten?) , was dann nen interstellaren krieg bedeuten würde..und DANN braucht ihr ne flotte und ich hatte am ende DOCH recht, dass ihr ne riesige sternenflotte aufbaut :brows:
Bild

Daedelus
Clanmember
Clanmember
Beitrag von Daedelus » 17.02.2007 - 15:48:32

Quatsch! Wir nehmen Coldi mit und wenden dann das Roundhouse-Outer-Space-Zerdiskutieren an :oops:

necro
Beitrag von necro » 17.02.2007 - 15:57:45

lol, der Herr Bush kann uns so anschwärzen wie er lustig ist, aber er hat keinerlei Möglichkeiten uns zu erreichen ^^

Horst die Ratte
Dr. Necros rechte Hand
Dr. Necros rechte Hand

Beitrag von Horst die Ratte » 17.02.2007 - 16:02:17

weil er auf anderen niveaus rumtümpelt?^^

necro
Beitrag von necro » 17.02.2007 - 18:59:23

dazu müsste er überhaupt erstmal auf irgend einem Niveau rumtümpeln :brows:

Crawnight
Sittenwächter
Beitrag von Crawnight » 17.02.2007 - 19:44:49

omg, get a job. :oops:
I got 99 donuts cause a bitch ate one.

Bild

necro
Beitrag von necro » 17.02.2007 - 20:03:22

ich mache das in meiner Freizeit :disgust:

Antworten