Email Adresse verschickt Spam Mails

Problembehebung für Hard- & Software sowie Kaufberatung
Antworten
ColdHeat
offizieller Spion von TAR
Email Adresse verschickt Spam Mails

Beitrag von ColdHeat » 01.06.2012 - 15:21:17

Hatte jemand von euch sowas schonmal?

Bin gerade etwas ratlos, wie ich weiter vorgehen soll. Eine meiner Email Adressen (dummerweise eine die ich für seriöse Dinge benutze) hat dreimal im Mai eine Rund-Spammail an alle Adressen geschickt, die ich in meinem "Versendet" Ordner hatte. Ich hab das nur deswegen gemerkt, weil es auch jeweils eine Mail an mich gesendet hatte. Ich bekam die Mails am 9., 15. & 19ten Mai, in meinem Versendet Ordner wird interessanterweise aber nur die vom 19ten angezeigt.

Muss ich meine Adresse jetzt sinnvollerweise löschen oder gar das System neu aufspielen? Ich bin in dieser Zeit hauptsächlich nur vom PC meiner Mom aus zum Emails checken gegangen und bei ihrem Internet Verhalten traue ich es ihr zu, dass sie ihrem PC so was eingefangen hat.
Undecayed Apfel - Must be übernatürlich

De_little_Bubi
Site Admin
Site Admin
Beitrag von De_little_Bubi » 01.06.2012 - 15:51:56

Online Mail Client? Jemand hat dein Passwort
Client auf Computer? Du hast ein Virus/Trojaner
E-Mail gar nicht wirklich von dir? Jemand hat dein Adressbuch und schickt einfach in deinem Namen aber über anderen Server.
Du kannst nur ein Nonkonformist sein wenn du auf die selbe Musik stehst und dich so anziehst wie wir :O

Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is not benevolent. Is he both able and willing? Then where does evil come from?Satan? Is the latter as powerful as God? Is He neither able nor willing? Then why call him God?

ColdHeat
offizieller Spion von TAR
Beitrag von ColdHeat » 01.06.2012 - 16:13:59

In dem Fall dann hat wohl jemand mein Passwort. Keine Ahnung wie. Machts einfach, dann wirds geändert und ich kann froh sein, dass er das nicht getan hat.
Undecayed Apfel - Must be übernatürlich

Antworten