CD-Kopierschutz

Problembehebung für Hard- & Software sowie Kaufberatung

CD-Kopierschutz

Beitragvon =ShivA= » 04.05.2005 - 08:13:23

Weiss einer wie man den Kopierschutz von CDs knacken kann? ..mein problem is folgendes:
Ich besitze ne CD mit kopierschutz...ne musik CD
Mein CD player is kaputt und ich will die musik aufn PC ziehn um die musik dort höhren zu können ;)

Bild
Bild
Full dem up with copper shot, Burn chi chi man, Batty boy get up and run!
=ShivA=
König von Mongolien
König von Mongolien

Beitragvon necro » 04.05.2005 - 08:28:45

lad dir mal CDex (oder so ähnlich runter) das wandelt das schön in mp3's um, wie das den kopierschutz handhabt weiß ich nicht. noch nie ausprobiert. aber auch sonst is das programm recht nützlich, also auf jeden fall seinen download wert
Hast du eine unheilbare Krankheit? Möchtest du Krüppel deinem Leben schon ein Ende setzen?
dann besuche mich in meiner Klinik, ich werde dich heilen :)
"French Revolution: Won, primarily due to the fact that the opponent was also French."
necro
Dr. der Heilanstalt für Gehirnkrüppel

Beitragvon Tjaden » 25.05.2005 - 17:20:38

Das ist doch Krimminel.VERHAFTEN :brows: Aber er hat schon recht.Ist nen gutes Program zum umwandeln und danach dürftes du keine Probleme haben.
Dummheit und Genitalien prallen bei mir Ständig aneinander und dazwischen bin ich nur am hin und her wandern.
In diesen sich mir darbietenden zwiespalt entdecke ich jeden tag aufs neue sehr viel Vielfalt.
Alle machen SIE das was SIE wollen, und ich mache das, was SIE nicht wollen.
Ich stehe mit beiden Füssen auf den Boden und ich kann dabei mit meinen Händen den himmel berühren und die Wolken kitzeln.
Zitat: Tjaden©
Tjaden
Der Spinner

Beitragvon DA Huntah » 25.05.2005 - 17:30:32

Ach verhaften... pfff... viel mehr Angst hätte ich vor Werner S. :fear:
Du bist doch kein Portugiese, Mann!
DA Huntah
Clanleader
Clanleader

Beitragvon Tjaden » 25.05.2005 - 17:36:05

Egal,das program ist gut und ich wünsche dir das du deine Musik wieder Höhren kannst.Denn nur ein Mensch der keine Musik Höhrt ist KRANK. :punk:
Dummheit und Genitalien prallen bei mir Ständig aneinander und dazwischen bin ich nur am hin und her wandern.
In diesen sich mir darbietenden zwiespalt entdecke ich jeden tag aufs neue sehr viel Vielfalt.
Alle machen SIE das was SIE wollen, und ich mache das, was SIE nicht wollen.
Ich stehe mit beiden Füssen auf den Boden und ich kann dabei mit meinen Händen den himmel berühren und die Wolken kitzeln.
Zitat: Tjaden©
Tjaden
Der Spinner

Re:

Beitragvon necro » 06.11.2017 - 16:21:48

necro hat geschrieben:lad dir mal CDex (oder so ähnlich runter) das wandelt das schön in mp3's um, wie das den kopierschutz handhabt weiß ich nicht. noch nie ausprobiert. aber auch sonst is das programm recht nützlich, also auf jeden fall seinen download wert

Halt die Fresse du Idiot
Hast du eine unheilbare Krankheit? Möchtest du Krüppel deinem Leben schon ein Ende setzen?
dann besuche mich in meiner Klinik, ich werde dich heilen :)
"French Revolution: Won, primarily due to the fact that the opponent was also French."
necro

Zurück zu Support